Veganlifebalance – Die Anti Diät

Veganlifebalance

Wenn du bei folgenden Fragen eine Resonanz spürst,

 

dann ist Veganlifebalance genau das Richtige für dich:

Du willst abnehmen aber hast keinen Schimmer, wie du das anstellen sollst?

Du willst mehr Energie für deine Projekte haben?

Du hast schon 1000 Diäten gemacht und keine nennenswerten Erfolge erzielt?

Du hast schon abgenommen aber fühlst dich noch immer nicht glücklich?

Du fühlst dich überfordert von der unübersichtlichen Angebotspalette der Diätindustrie?

Du hast das Gefühl, dass du abgezockt wirst und Diätprogramme eher deinen Geldbeutel statt deine Pfunde zum schmelzen bringen?

 

Was ist Veganlifebalance?

Du fühlst dich völlig überfordert und haufenweise Schlagwörter springen dir ins Gesicht. Jeder versucht, dir das neuste Produkt anzudrehen und die Zeitungen quellen über von den neusten Diättrends. Du hast es satt, ständig frustriert und enttäuscht zu werden. Weist du, was das Problem ist? Dein Fokus liegt gerade völlig im Außen. Du hast möglicherweise dieses unangenehme Gefühl, nicht genug zu sein.

Auch ich hatte es satt, dieses ständige Diätchaos über mich ergehen zu lassen. Eine Schande, was ich meinem Körper damit angetan habe. Wie viel Zeit ich für die Optimierung meines Körpers verwendet habe, ist einfach unglaublich. Dabei habe ich völlig übersehen, dass mein Körper bereits perfekt war- nur meine Seele litt unter Mangelerscheinungen. All die Zeit hätte ich dafür nutzen können, glücklich zu sein.

Das Problem der meisten Diäten ist, dass der Hauptfokus auf Sport und Ernährung liegt. Also auch wieder im Außen. Als wärst du ein Roboter, der nur auf deine Äußerlichen Funktionsweisen reduziert ist. Veganlifebalande integriert den emotionalen Aspekt und fokussiert sich auf die Ursache des Diätenwahnsinns.

 

Lerne intuitives Essen mit Veganlifebalance

Warum verwenden wir so viel Zeit im hier und jetzt darauf, um später einmal glücklich zu sein? Wenn ich es schaffe, 10 Kilo abzunehmen, bin ich glücklich und zufrieden. Wenn ich einen perfekten Körper habe, werde ich wertgeschätzt und geliebt. Auch ich hatte mich zu sehr auf Äußerlichkeiten fokussiert und den Bezug zu meinen wahren Bedürfnissen verloren. Ich habe Healthy Life Balance ins Leben gerufen, um meine Erkenntnisse und Erfahrungen auf meinem Weg mit dir zu teilen. Darüber hinaus möchte dir Mut machen und dich motivieren, deine Ziele und Lebensträume zu erreichen. Denn darauf kommt es an – dein Leben in vollen Zügen zu genießen.

 

Der Weg ist das Ziel

Mit Vegan Life Balance verbindest du dich mit deinem Körper. Außerdem entdeckst du deine wahren Bedürfnisse. Wenn du eine Beziehung zu deinem Körper und deiner Seele herstellst, dann kannst du hinhören, was sie dir sagen wollen. Du erfährst ausserdem, dass der Weg dahin ein Abenteuer ist. Schluss mit Ernährungsplänen und Vorschriften.

 

Keine falschen Versprechen!

Der Weg zu einem liebevollen Verhältnis zu dir selbst bedarf Geduld und Zeit. Ich kann dir nicht versprechen, dass du in 10 Wochen deine Träume erfüllt hast. Du wirst allerdings lernen, den Weg dahin zu genießen und mit Herausforderungen besser umzugehen. Ich werde dich auf deinem Weg begleiten und meine eigenen Erfahrungen mit dir teilen.

 

Keine Abzocke!

Ich wünsche mir ehrlich, dass du dich endlich wohl fühlst in deinem Körper. Du hast es verdient, glücklich zu sein und dich wohl zu fühlen! Nur dann wirst du dazu beitragen, dass diese Welt sich auf positive Weise verändert. Denn auch du kannst lernen, der Weisheit deines Körpers wieder zu vertrauen. Ich möchte dir helfen, ein selbstbestimmtes und erfülltest Leben zu führen. Was du bei Veganlifebalance lernst, das kann dir niemand mehr nehmen. Du kannst in Zukunft dein Geld für teure Nahrungsergänzungsmittel und Diätpläne sparen.

 

Was dich bei Veganlifebalance erwartet

Nachdem du dich angemeldet hast, bekommst du die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich. Du erhälst eine Mail mit dem Monatsplan. Jeden Tag wird eine neue Lektion frei geschaltet. Du benötigst nicht mehr als 20 Minuten täglich für das Programm. Es lässt sich individell auf deine Bedürfnisse anpassen.

 

Mein Wunsch

Ich habe die Vision von einer Welt ,in der die Menschen selbstbestimmt durchs Leben gehen und aus ihrer eigenen Kraft schöpfen. Dafür sind einige wichtige Faktoren abhängig. Beantworte dir bitte selbst diese Fragen:

 

  1. Wer bin ich?
  2. Was will ich im Leben?
  3. Was sind meine Werte?
  4. Was macht mich glücklich?
  5. Was habe ich anderen Menschen zu geben?

Kannst du diese Fragen beantworten? Lebst du deine Antworten auf die Fragen? Wenn ja, dann hast du bereits dazu beigetragen, dass diese Welt ein besserer Ort ist. Außerdem hast du es geschafft, mir meinen Wunsch zu erfüllen- dass du dein Leben in vollen Zügen genießt! Vielen Dank dafür und weiter so!

Wenn nicht, dann interessierst du dich womöglich dafür wie du an die Informationen kommst, die dir bei der Beantwortung der Fragen helfen. Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis: Die Antworten auf deine Fragen wirst du weder in Büchern oder Zeitschriften finden. Noch nicht mal Google wird dir dabei helfen, diese Fragen zu beantworten. Ich habs versucht 😉 Denn die Antworten auf diese Fragen schlummern in dir.

 

Was bringt dir Veganlifebalance?

Mit Veganlifebalance lernst du, achtsam und intuitiv auf die Bedürfnisse deines Körpers zu reagieren. Ich begleite dich und helfe dir. Ich will dir hier gar nicht vormachen, dass es ein einfacher Weg wird. Diese Lügen überlasse ich der Diätindustrie. Ich habe selber schmerzlich erfahren, was es heißt, darauf rein zu fallen. Ich will dir mit meinen Erfahrungen weiter helfen, damit auch du endlich glücklich und zufrieden mit deinem Körper bist. Für mich war das ein langer, steiniger Weg. Daher habe ich Veganlifebalance so einfach wie möglich konzipiert. Im Laufe der Zeit werde ich das Programm für dich optimieren, damit es noch optimaler auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ich möchte, dass so viele Menschen wie möglich davon profitieren und endlich aus vollem Herzen leben!

 

Hast du Fragen zum Programm oder benötigst eine individuelle Beratung?

Nutze dafür das Kontaktformular und ich setze mich umgehend mit dir in Verbindung.

Individuelle Beratung und Begleitung

 

Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit dem Thema Ernährung, Diäten, Essstörungen und emotionalem Essen. Außerdem befasse ich mich mit Soziologie und Psychologie. Bereits mit 18 Jahren habe ich angefangen, mich in diesem Bereich professionell zu spezialisieren. Überzeuge dich hier von meiner Expertise. Wenn du Bedarf an einer persönlichen Beratung und einem kostenlosen Erstgespräch via Skype hast, schreib mir per Kontaktformular.

 

Meine Angebote