10 Wochen Yogaprogramm bei Asthma

Asthma ganzheitlich verstehen

 Symptome lindern mit Yoga, speziellen Meditations- und Atemtechniken, ayurvedischer Ernährung und yogischen Reinigungsmethoden (Kriya)

Die Ursache von Asthma verstehen

Asthma nachhaltig behandeln mit hilfreichen Gewohnheiten und Routinen basierend auf der Yogaphilosophie


Inhalt des Online - Programms

 Intensive Betreuung und Anleitung während des gesamten Zeitraums (2-4 online Termine wöchentlich)

 Spezielle Yogaübungen bei Asthma

Pranayamas (Atemtechniken) zur therapeutischen Unterstützung

♥ Meditationen und Yoga Nidra (yogische Tiefenentspannung) zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte

Ayurvedische Ernährungsempfehlungen, Einkaufslisten und Rezeptvorschläge

Hilfreiche Tipps zur allgemeinen Lebensführung aus ayurvedischer Sicht zur Unterstützung des Therapieerfolgs

 professioneller Gesundheitscheck und detaillierte Auswertung

 wöchentliche Anleitungen, Rezepte und Wochenpläne als PDF zum Ausdrucken

Entgiftung und Reinigung von Körper, Geist und Seele mit Kriya Yoga

♥ Auf Wunsch: Zusammenarbeit mit der behandelnden Ärztin/ dem behandelnden Arzt

Individuelle Intensivbetreuung

Ich bin während des gesamten 10 Wochen Programms an deiner Seite und begleite dich intensiv auf deinem Weg. Ich gebe dir die Anleitung zur richtigen Durchführung der einzelnen Übungen und Techniken, beantworte deine Fragen und arbeite auf Wunsch mit deiner/m behandenden Ärztin/Arzt zusammen.

Onlinecoaching - Flexibel und Direkt

Ich coache dich online. Dadurch bist du nicht darauf angewiesen, zu einer festgelegten Zeit an einem bestimmten Ort zu sein. Du kannst bequem von zu Hause aus starten und dich ganz auf deinen Heilungsprozess konzentrieren.

Für Beginner geeignet

Das Programm ist auch für dich geeignet, wenn du noch nie Yoga gemacht hast. Ich betreue und begleite dich intensiv und zeige dir alternative Optionen, wenn du bestimmte Übungen aufgrund deiner körperlichen Konstitution nicht ausführen kannst.

Asthma Spezial

Die Yogaübungen, Atemtechniken und Meditationen dieses einmaligen 10 Wochen Programmes sind auf die speziellen Bedürfnisse von Asthmapatienten ausgerichtet. So aktivierst du gezielt deine Selbstheilungskräfte und kannst wieder frei durchatmen.

Ayurveda

Mit dem speziell für Asthma entwickelten Ernährungskonzept unterstützt du effektiv den Heilungsprozess. Du erfährst, welche Lebensmittel dir schaden und was du essen kannst, um deinen Körper wieder in Balance zu bringen. Du bekommst alle unterstützenden Informationen zur ayurvedischen Ernährung und Lebensführung.

Zubehör

Du bekommst wöchentlich eine Zusammenfassung aller Lektionen und Anleitungen als PDF per Mail. So hast du alle Yogaübungen, Atemtechniken, Meditationen und Wochenpläne immer zur Hand und kannst sie auch nach dem 10 Wochen Programm weiter verwenden.

Über mich...

Yvonne George

Hallo, ich bin Yvonne...

... und habe selbst seit meiner Kindheit an Asthma, Neurodermitis und Allergien gelitten. Ich habe so ziemlich alles probiert, um die Symptome zu bekämpfen. Aber weder Medikamente noch eine Ernährungsumstellung haben geholfen. Ich habe erst mit einer ganzheitlichen Methode nachhaltig Erfolge erzielt und bin heute Symptomfrei.

Ich habe in Indien zwei zertifizierte Yogatherapie Ausbildungen absolviert und von indischen Ayurveda Ärzten und Yogatherapeuten gelernt. Mit diesem 10 Wochen Yogaprogramm biete ich dir die Möglichkeit eines unterstützenden Therapieangebots zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.

Achtung – Begrenzte Plätze!

Ich arbeite qualitativ hochwertig und so effizient um für dich den größtmöglichen Nutzen und Mehrwert du schaffen. Die intensive und individuelle Betreuung ist eines der hohen Qualitätsstandarts meiner Healthylifebalance Programme. Um die Qualität und deinen maximalen Erfolg zu sichern, sind die Plätze auf wenige Teilnehmer begrenzt.