Lifebalance Coaching

  • Du fühlst dich ständig ausgelaugt und niedergeschlagen

  • Du hast immer öfter das Gefühl, dein Leben macht keinen Sinn

  • Du bist unzufrieden und leicht reizbar

  • Du konsumierst täglich Genussmittel. Es fällt dir schwer, darauf zu verzichten.

  • Du bist oft krank, dein Immunsystem ist eher schwach und du steckst dich leicht bei anderen an

  • Deine Beziehungen scheitern, obwohl du dir eine erfülltes Liebesleben wünschst

  • Du bist ständig unzufrieden mit deinem Äußeren und unternimmst gezielt Maßnahmen, um darauf einzuwirken



Du brauchst eine Veränderung!

Destruktive Denkmuster führen zu schädlichen Verhaltensweisen. Im Lifebalance Coaching finden wir die Ursache dieser destruktiven Denkmuster und  verändern diese effizient für ein selbstbestimmtes und freies Leben in Fülle!

"Leichten Herzens betrete ich die Straße, die offen und einladend vor mir liegt. Ich bin gesund und frei, die Welt steht mir offen; der lange Pfad führt mich, wohin ich will." Walt Whitman

Dein Leben ist ein Geschenk

Geh deinen eigenen Weg voller Zufriedenheit

"Lebe deinen Traum"

Erfinde dich neu.

Gehe mutig deinen Weg.

Stärke dein Selbstvertrauen.

Entfalte dein volles Potential.

Lebe selbstbestimmt, frei und glücklich!

VISION

Gib deinem Leben einen Sinn. Geh auf die abenteuerliche Reise des Lebens und finde deine Vision.

PLAN

Schmiede den perfekten Masterplan und erreiche dein Ziel!

ZIEL

Formuliere Ziele, die deiner Vision und deiner Persönlichkeit entsprechen.

Life Scan

Die Antworten auf deine Fragen sind oft näher als du denkst. In deinem Leben spiegelt sich deine wahre Bestimmung in allem wieder, was in dir ist und was dich umgibt. Mit meiner Life Scan Methode kommen wir deiner Vision auf die Spur.

ELIMINIEREN

Was steht deinem Ziel noch im Weg? Wir kommen deinen limitierenden Glaubenssätzen auf den Grund und eliminieren alles, was dich daran hindert, deine Ziele zu erreichen. Dein Weg wartet nur darauf, frei geräumt zu werden, sodass du ihn beschreiten kannst.

CHALLENGE

Ich gebe dir individuelle Challenges, die dich aus deiner Kompfortzone in die Richtung deiner Ziele bringen.

Coaching für digitale Nomadinnen und Freiheitsliebende

Du bist bei mir genau richtig, wenn du frei und selbstbestimmt leben willst. Wenn du bereit bist, Verantwortung für dich selbst zu übernehmen und dich den Aufgaben stellst, die dich aus deiner Komfortzone bringen. Ich arbeite mit Menschen, die ihre Persönlichkeit weiter entwickeln und Zugang zu sich selbst bekommen wollen. Außerdem begleite und unterstütze ich Projekte mit Fokus auf Nachhaltigkeit. Ich arbeite mit Teams, die ein nachhaltiges Business haben oder gründen wollen. Mein Schwerpunkt ist die effektive und ressourcenorientierte Entwicklung oder Weiterentwicklung der Geschäftsidee orientiert an der Persönlichkeit und den Visionen der Gründer. Du bist Weltoffen, Lebenshungrig, Wissendurstig, Abenteuerlustig und willst etwas verändern? Dann dürften wir perfekt zusammen passen und deinem Ziel steht nichts mehr im Weg.

Buche dein Coaching!

Was hindert dich daran, voll durchzustarten? In deinem Coaching entwickeln wir eine Strategie, wie du diese Hindernisse eliminierst. Entscheide dich jetzt für ein Leben voller Abenteuer und Fülle!