Aktiviere deine Selbstheilungskräfte mit Yoga!

Die Kraft der Heilung ist in dir...

Du liebst Yoga und bist für alternative Heilmethoden offen? Du leidest an einer chronischen Krankheit oder Depression? Aktiviere deine Selbstheilungskräfte mit Yoga und effizienter Entgiftung! Entscheide dich für ein Leben voller Energie und Freude!

Aktiviere ganz natürlich deine Selbstheilungskräfte!

Ich schenke dir mein Onlineretreat und zeige dir, wie´s geht! Erhalte außerdem regelmäßigen Tipps für mehr Power und Lebensenergie!

Newsletter

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte!

Du fühlst dich schlapp und ausgelaugt? Mit Yoga lassen sich bemerkenswerte Effekte auf die körperliche, geistige und seelische Gesundheit erzielen. Das Leben ist zu kurz, um es in Wartezimmern zu verschwenden, findest du nicht? Du hast es verdient, glücklich und gesund zu sein! In meinem Newsletter erfährst du alles über Yoga zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Wie lassen sich die Yoga Lifehacks auf den Alltag übertragen? Dabei liegt der Fokus auf Asanas (Yogaübungen), Pranayamas (Atemtechniken), Kriyas (Detox), sowie ayurvedische Ernährungs- und Lifestyle Tipps.

Lebendig und gesund mit Yoga

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte mit Yoga bei chronischen Krankheiten wie Asthma, Neurodermitis, Diabetes, Bluthochdruck, Verdauungsproblemen, Migräne oder akuten Rückenschmerzen. Auch bei psychischen Störungen und stressbedingten Symptomen ist Yoga hilfreich. Zum Beispiel bei Depressionen, Angststörungen, Traumata, Schlafstörungen oder Tinnitus. Hilf deinem Körper, sich selbst zu helfen.

Newsletter

Das sind deine zahlreichen Vorteile:

 

♥ Du hast eine tägliche Routine, die dich bei deiner Heilung unterstützt

♥ Du bekommst einen ganzheitlichen Blick auf dein Problem und lernst, wofür dein Symptom steht und was es dir sagen will

♥ Du lernst, was deinem Körper aus yogischer und ayurvedischer Sicht hilft. Dieses uralte Wissen ist seit mehr als 5000 Jahren bekannt und hat sich nicht ohne Grund so lange erfolgreich durchgesetzt.

♥ Du erfährst, was genau dir dabei hilft, die spezifischen Symptome zu lindern oder zu beseitigen

♥ Du kannst sofort loslegen und deinen Körper bei Aktivierung seiner Selbstheilungskräfte unterstützen

 


Wer Yoga übt, entfernt das Unkraut aus dem Körper, sodass der Garten wachsen kann. (B.K.S. Iyengar)


 

Entscheide dich jetzt für mehr Lebensenergie!

Erfahrungsberichte

caret-down caret-up caret-left caret-right
Franzi
In meinem Job übe ich vorwiegend sitzende Tätigkeiten aus. Yoga bietet mir einen angemessenenen Ausgleich indem alle muskelgruppen beansprucht und genutzt werden. Die Zeit während des Yoga‘s ist Zeit für mich, meinen Körper und mein geistiges Wohlbefinden. Ein idealer Ausgleich zum Berufsalltag 🙂 Das angebot von Yvonne war immer spannend, abwechslungsreich und fordernd aber auch die Entspannung kam nie zu kurz. Ich war sehr zufrieden und freue mich, Teil ihres Kurses gewesen zu sein (hoffe auf baldige Wiederholung). Die Atmosphäre war immer vertraut und sehr angenehm. Kein Leistungsdruck aber auch keine Unterforderung. Die Größe der Gruppe von ca.4-8 Leuten war ideal. Yvonne konnte sich auf einzelne Personen konzentrieren und es blieb keiner auf der Strecke. Auch das Anpassen der Übungen an die unterschiedlichen Voraussetzungen der einzelnen Personen hinsichtlich Dehnbarkeit, Kraft und Ausdauer hat mir sehr gut gefallen. Fazit: durch und durch stimmig 🙂 von meiner Seite gibt es keine Verbesserungswünsche. Zum Ende des Kurses konnte ich deutliche Verbesserungen in der Dehnbarkeit und auch der Leistungsfähigkeit (Kraft) feststellen. dieses Ergebnis hat mich selbst überrascht und motiviert mich sehr, dran zu bleiben. Ich empfehle Yvonnes Yogastunden JEDEM der offen für neue Erfahrungen ist. Yoga war nie das, was ich für mich als den Ausgleich gewählt hätte, aber inzwischen bin ich überzeugt, dass es genau das Richtige für mich ist. Es macht Spaß und fühlt sich einfach richtig an! Meine Empfehlung: einfach ausprobieren!!!
Julia

Die Übungen sowie die Meditationsphasen waren sehr entspannend- wie ein Kurzurlaub vom Alltag. Ich kann mich in dieser Zeit nur auf mich und meine Gedanken konzentrieren. Yoga beansprucht alle Muskelgruppen und ist damit ein gutes Workout und hilft, Selbstheilungsprozesse zu aktivieren.

Yvonnes Angebot habe ich gern in Anspruch genommen. Es war erfrischend und motivierend. Danach habe ich mich immer gut und erholt gefühlt und ihre Erklärungen haben mir geholfen zu erkennen, welche Übung wofür gut ist. Schön fand ich, dass wir alle Praktiken im Park durchgeführt haben und so auch im Einklang mit der Natur waren.

Ich habe gemerkt, dass ich nach den letzten Sessions die Übungen schon besser beherrsche, als am Anfang. Mein Gleichgewichtssinn hat sich verbessert. Das motiviert zum Weitermachen und man behält den Spaß an der Sache.

Yvonnes Angebot spricht alle Altersklassen an. Yoga kann jeder in jedem Alter praktizieren. Und deine Freude, die du beim Praktizieren entwickelst,  überträgt sich auf dein Umfeld. Ich fand es sehr inspirierend. Ich empfehle Yvonnes Angebot jedem, der auf sich und seinen Körper achten möchte.

Der Newsletter

Newsletter Healthylifebalance

Trag dich ein und erhalte regelmäßig Neuigkeiten zum Thema Yoga, Ayurveda und Tipps für eine gesunde Balance in deinem Leben!

Newsletter Online Retreat Healthylifebalance

Außerdem erhälst du das kostenlose 7 Tage Onlineretreat bequem per Mail.