Vegan Yoga Retreat im November 2017 auf Bali!

Finde deine Power im Paradies!

Ihr lieben Menschen! Ich bin so happy, dass ich dieses wundervolle Angebot machen kann: 10 Tage veganes Yoga Retreat auf Bali! Wie geil ist das denn? Wir haben ein fantastisches Angebot zusammen gestellt und ehrlich gesagt kann ich es selbst kaum glauben. Bali ist ein traumhafter Ort. Alles sprüht nur so vor Energie, Kraft und Lebensfreude. Dass ich dieses Retreat anbiete ist überhaupt nicht geplant gewesen, aber wir sind auf Bali und offenbar ist hier alles möglich :)) Ich lebe im Moment in Ubud – ein veganes Paradies. Vor allem die rohköstliche Vielfalt ist eine Offenbarung für mich. Ich bin dankbar für die einmalige Chance, meinen Erfahrungsschatz zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung und veganem Lifestyle mit dir zu teilen. Zusammen mit meinem Expertenteam werden wir dieses Retreat für dich zu einem unvergesslichen Abenteuer machen! Hier sind die Hot Facts in Kurzform für dich:

Ist das was für mich?

Das Angebot ist perfekt für dich, wenn du dich für diese Themen interessierst:

Persönliche Weiterentwicklung

Vegane Ernährung und die die Auswirkungen auf deinen Körper

Inneren Weisheit und Intuition

Ausgleich von Körper, Geist und Seele

 Die balinesische Kultur hautnah erleben

Wann?

Das Retreat ist vom 16.11.2017 – 25.11.2017

Was?

Das Retreat beinhaltet:

Vegane Vollverpflegung (3 Mahlzeiten täglich)

incl. Getränke und

2 x veganes BBQ sowie

alkoholfreie Cocktails.

 Transferservice für Ausflüge (Reisfelder, Tempel)

und Flughafenshuttle auf Bali.

Spirituelle Reinigung zum Tirta Empul Tempel (heilige Quellen)

Spezial: Wir fertigen gemeinsam mit den Locals eine heilige Opfergabe an.

Du bekommst ein maßgeschneidertes, traditionell balinesisches Kostüm!

Vegane Kochworkshops (zum Beispiel

fermentieren von Cashewkäse

und rohvegane Süßigkeiten).

Workshops und Seminare für Meditation, Achtsamkeit,

Intuitives Essen, Fasten und Kräuterkunde.

Persönliches Erstgespräch,

in dem deine Nahrungsmittelunverträglichkeiten,

Ziele und Wünsche evaluiert werden.

tägliche Yogasession

mit anschließender Meditation

24/7 Support von unseren Fachkräften

Der Anmeldeschluss ist bereits abgelaufen!

Wer ?

Wir sind ein Expertenteam für Körper, Geist und Seele. Mit unserer langjährigen Berufserfahrung werden wir dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung begleiten. Gemeinsam helfen wir dir, deine Ziele zu erreichen. Unsere Erfahrungen im medizinischen und sozialen Bereich haben gezeigt, dass wir tiefgreifendere Heilungsansätze brauchen als bisher. Menschen werden mit Leistungsdenken, Zeitdruck, Stress und Informationsflut überfordert und verwirrt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen ganzheitlichen Heilungsweg zu etablieren. Hier wirst du selbst Experte deines Körpers und deiner Seele. Wir halten Selbstermächtigung in einer Zeit, die immer schnelllebiger wird für immer wichtiger.

Das Team

Sarah und Dave: Doc Talk mit 2 Medizinern auf Wanderschaft

Sarah und Dave von „Mangos and Medicine“ sind zwei junge, engagierte Mediziner auf Reisen. Sie haben sich dazu entschlossen, ihre Überzeugungen und Erfahrungen zu einem ganzheitlichen medizinischen Ansatz zu transformieren. Mit ihrem unerschütterlichen Tatendrang und der Bereitschaft für unkonventionelle Methoden ergänzen sie ihre fachliche Kompetenz. Während des Retreats werdet sie ihr Wissen beim DocTalk mit euch teilen. Lass dich darüber hinaus bei deinen speziellen Fragen und Anliegen persönlich beraten.

Yvonne: Soul Talk: Persönlichkeitsentwicklung

Ich habe jahrelang als Sozialpädagogin in der Familienhilfe gearbeitet und seit ich denken kann interessiert mich die Funktionsweise der menschlichen Psyche. Als Spezialistin für Bindungsarbeit, Traumata und Systemische Arbeit sehe ich den Menschen umgeben von seinem System (Familie, Beziehungen, Umfeld). Du profitierst von meiner Expertise und Erfahrungen bei deiner persönlichen Weiterentwicklung. Gemeinsam tauchen wir tief in deine Glaubenssätze, Ziele und Motivationen.