Unser Team beim Vegan Yoga Retreat 2017

Lass dich von unserem Experten Team inspirieren

Leute, ich bin so dankbar euch heute mein wundervolles Team vorzustellen. Ihr dürft euch schonmal freuen, denn diese Menschen stecken ihr ganzes Herzblut in das, was sie tun. Beim Vegan Yoga Retreat 2017 werden sie dich inspirieren und auf deinem Weg zu dir selbst begleiten. Das Programm ist gefüllt mit Workshops und Vorträgen, die Körper Geist und Seele in Einklang bringen. Unser Retreat ist nachhaltig konzipiert. Was bedeutet das? Du nimmst deine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Retreat mit in den Alltag integrierst sie in dein Leben. Schluss mit Fast Food und Eintagsfliegen!

Investiere in dich und deine Zukunft!

Was du in deine Bildung und persönliche Weiterentwicklung investierst, kann dir niemand mehr nehmen. Du lernst bei uns Achtsamkeit, die Grundlagen der Meditation, intuitives Essen und vieles mehr. Darüber hinaus entwickelst du neue Routinen, die dir im Alltag helfen. Für mehr Energie und weniger Stress. Wenn du im Alltag entspannt bist, wirst du bessere Entscheidungen treffen und deine Ziele effektiver erreichen.

 

Unser Team von Experten

Das Team wird dich während des Retreats unterstützen und begleiten. Wir haben alle einen langen Weg von Ups und Downs hinter uns und die ein oder andere Challenge erfolgreich gemeistert. Auf der Reise zu uns selbst haben wir individuelle Strategien entwickelt, die uns weiter geholfen haben. Diese Strategien und Erfahrungen werden wir mit dir teilen! Du wirst Schwierigkeiten im Leben nicht vermeiden können. Aber wie du dafür gerüstet bist, das hast du selbst in der Hand! Wir teilen mit dir unseren Schatz an Handwerkszeug. Wir teilen unsere Ernährungs- Bewegungs- und Schlafroutinen. Außerdem erfährst du unsere Strategien, wie wir mit Schwierigkeiten und Problemen im Leben umgehen.

Yvonne: Soul Talk: Persönlichkeitsentwicklung, Trauma und Bindung

Ich habe jahrelang als Sozialpädagogin in der Familienhilfe gearbeitet und seit ich denken kann interessiert mich die Funktionsweise der menschlichen Psyche. Als Spezialistin für Bindungsarbeit, Traumata und Systemische Arbeit sehe ich den Menschen umgeben von seinem System (Familie, Beziehungen, Umfeld). Du profitierst von meiner Expertise und Erfahrungen bei deiner persönlichen Weiterentwicklung. Gemeinsam tauchen wir tief in deine Glaubenssätze, Ziele und Motivationen. Ich helfe dir, deinen Problemen auf den Grund zu gehen und negative Glaubenssätze zu transformieren.

Sarah und Dave: Doc Talk mit 2 Medizinern auf Wanderschaft

Wir sind Sarah&Dave, zwei Mediziner aus Deutschland und aktuell auf Wanderschaft. Nach vielen Jahren im deutschen Gesundheitssystem treibt uns nun die Suche nach echter, ganzheitlicher Medizin raus in die Welt.
Wir wollen Ärzte für Gesundheit sein, nicht für Krankheiten.
Mit Yvonnes Enthusiasmus und unserer Vorstellung von Medizin in der Zukunft war schnell klar: das gehört zusammen in Form eines veganen Retreats.
Mit dem Vegan Yoga Retreat haben wir somit erstmalig die Chance, uns auf holistische Gesundheit zu fokussieren und dir alle Vorteile von veganer Ernährung, Fasten, Yoga und Meditation näher zu bringen.

Sudarma Ketut: Orga und Spirit

Unser lokaler Partner ist Eigentümer des Balistarcollege wo er junge Menschen ausbildet, ihren Traum zu leben. Er ist in Ubud aufgewachsen und hat als Weltenbummler langjährige Erfahrungen als Schiffstuart und in der Tourismusbranche gesammelt. Ketut hat die Leidenschaft, Menschen bei der Umsetzung ihrer Träume zu unterstützen. Mit seiner unerschöpfliche Energie und absoluter Hilfsbereitschaft vertritt er die Einstellung, dass geben besser als Nehmen ist. Wo Ketut ist, da fühlt man sich Willkommen und als Familienmitglied.

Vanessa: Yogalehrerin

Vanessa von @playgroundsoul hat sich vor zwei Jahren entschlossen Ihren eigenen Weg zu gehen und ihre Leidenschaft, Körper und Geist in Balance zu bringen, im wundervollen Bali zu teilen. Ihre Philosophie ist es auf den eigenen Körper zu hören, mehr Achtsamkeit zu entwickeln und auf die eigene Intuition zu vertrauen. Seit ca. 15 Jahren ist Sie im Bereich Energieheilung, psychologischer Beratung und Meditation tätig und bringt dieses Wissen in ihren Yogaklassen zusammen. Sie begleitet dich auf deiner Reise zu innerer Stärke, Selbstliebe und Gelassenheit.

Special Guest: Liat Solomon

Liat Salomon ist Founderin des Baliveganfestivals und Gründerin der Earth Cafés auf Bali. Sie ist Spezialistin für holostische Ernährung und Macrobiotics. Wir haben Liat beim Balivegan Festival kennen gelernt und konnten sie für unser Retreat begeistern. Wir sind sehr glücklich, sie als Rednerin bei unserem Retreat begrüßen zu dürfen. Profitiere vom unerschöpflichen Wissen über Macrobiotics und wie du die Geschenke der Natur für deine Heilung nutzen kannst.

Überzeugt?

Du willst von diesem geballten Expertenwissen profitieren? Du willst dich im  Paradies neu erfinden und transformiert in deinen Alltag zurück kehren? Dann melde dich noch heute für das Vegan Yoga Retreat an!

Der Anmeldeschluss für das Retreat ist bereits abgelaufen.

Wenn du dich trotzdem für unsere Retreats interessierst, trag dich hier in unseren Newsletter ein. Du bekommst dann alle weiteren Termine uns Infos bequem per Mail zugeschickt.

Newsletter




Teile uns deine Meinung, Erfahrungen oder Fragen mit!